Der Druck durch Wettbewerber und stetig kürzer werdende Innovationszyklen erfordern einen immer intensiveren Kontakt zu den Kunden. Wir sind mit unseren Callcenter-Lösungen Ihr Partner im Bereich der aktiven und passiven Kommunikation mit Ihren Kunden.
Inbound - Bestellannahme (Passives Telefonmarketing)
Gerne übernehmen wir Ihre eingehenden Anrufe. Unsere gut geschulten Agents nehmen sämtliche ankommenden Anrufe entgegen und melden sich in Ihrem Namen.
Unsere Leistungen
- Klassische Bestellerfassung auf Onlinesystemen
- Bestellerfassung auf internen Offlinesystemen mit automatiserter Weiterleitung
- Umsatzoptimierung durch aktiven Zusatzverkauf
B2B / B2C Outbound (Aktives Telefonmarketing)
Gerne kontaktieren unsere gut geschulten Agents Ihre Kunden in Ihrem Namen, offerieren Angebote oder vereinbaren Termine für Ihren Außendienst.
Unsere Leistungen
- Direct Sales
- Zufriedenheitsbefragungen
- Marktanalysen
- Terminvereinbarungen
Consulting
- Aufbau eines Callcenter-Standortes
- Beratung bei der Anschaffung einer kosteneffizienten IT-Infrastruktur
- TK-Anlage für In- und Outbound inkl. Sprachaufzeichnung
- Client-/Server-Lösungen
- Knowledgebase
- Systeme zur Offlineerfassung und Datenübermittlung
- Unterstützung bei der Auswahl eines Callcenterdienstleisters
- Definition von Qualitätssicherungsprozessen