telefonmarketing1Der Druck durch Wettbewerber und stetig kürzer werdende Innovationszyklen erfordern einen immer intensiveren Kontakt zu den Kunden. Wir sind mit unseren Callcenter-Lösungen Ihr Partner im Bereich der aktiven und passiven Kommunikation mit Ihren Kunden.

Inbound - Bestellannahme (Passives Telefonmarketing)

Gerne übernehmen wir Ihre eingehenden Anrufe. Unsere gut geschulten Agents nehmen sämtliche ankommenden Anrufe entgegen und melden sich in Ihrem Namen.

telefonmarketing2

Unsere Leistungen

  • Klassische Bestellerfassung auf Onlinesystemen
  • Bestellerfassung auf internen Offlinesystemen mit automatiserter Weiterleitung
  • Umsatzoptimierung durch aktiven Zusatzverkauf

B2B / B2C Outbound (Aktives Telefonmarketing)

telefonmarketing3Gerne kontaktieren unsere gut geschulten Agents Ihre Kunden in Ihrem Namen, offerieren Angebote oder vereinbaren Termine für Ihren Außendienst.

Unsere Leistungen

  • Direct Sales
  • Zufriedenheitsbefragungen
  • Marktanalysen
  • Terminvereinbarungen

Consulting

  • Aufbau eines Callcenter-Standortestelefonmarketing4
  • Beratung bei der Anschaffung einer kosteneffizienten IT-Infrastruktur
    • TK-Anlage für In- und Outbound inkl. Sprachaufzeichnung
    • Client-/Server-Lösungen
    • Knowledgebase
    • Systeme zur Offlineerfassung und Datenübermittlung
  • Unterstützung bei der Auswahl eines Callcenterdienstleisters
  • Definition von Qualitätssicherungsprozessen

Download Produktdatenblatt Telefon Marketing (PDF | 287 KB)