telefonmarketing1Der Druck durch Wettbewerber und stetig kürzer werdende Innovationszyklen erfordern einen immer intensiveren Kontakt zu den Kunden. Wir sind mit unseren Callcenter-Lösungen Ihr Partner im Bereich der aktiven und passiven Kommunikation mit Ihren Kunden.

Inbound - Bestellannahme (Passives Telefonmarketing)

Gerne übernehmen wir Ihre eingehenden Anrufe. Unsere gut geschulten Agents nehmen sämtliche ankommenden Anrufe entgegen und melden sich in Ihrem Namen.

telefonmarketing2

Unsere Leistungen

  • Klassische Bestellerfassung auf Onlinesystemen
  • Bestellerfassung auf internen Offlinesystemen mit automatiserter Weiterleitung
  • Umsatzoptimierung durch aktiven Zusatzverkauf

B2B / B2C Outbound (Aktives Telefonmarketing)

telefonmarketing3Gerne kontaktieren unsere gut geschulten Agents Ihre Kunden in Ihrem Namen, offerieren Angebote oder vereinbaren Termine für Ihren Außendienst.

Unsere Leistungen

  • Direct Sales
  • Zufriedenheitsbefragungen
  • Marktanalysen
  • Terminvereinbarungen

Consulting

  • Aufbau eines Callcenter-Standortestelefonmarketing4
  • Beratung bei der Anschaffung einer kosteneffizienten IT-Infrastruktur
    • TK-Anlage für In- und Outbound inkl. Sprachaufzeichnung
    • Client-/Server-Lösungen
    • Knowledgebase
    • Systeme zur Offlineerfassung und Datenübermittlung
  • Unterstützung bei der Auswahl eines Callcenterdienstleisters
  • Definition von Qualitätssicherungsprozessen

Download Produktdatenblatt Telefon Marketing (PDF | 287 KB)

Unsere Website verwendet so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten.
Weitere Informationen